Unsere Werkstatt

Unsere Werkstatt dient in erster Linie zur Versorgung der bei uns gekauften Fahrräder und E-Bikes. In der Nebensaison können diese einfach ohne Rücksprache zur Reparatur oder Inspektion abgegeben werden. In der Hauptsaison März – August bitte anmelden.

Für andere Bio-Fahrräder vereinbaren Sie bitte einen Termin.

E-Bikes, die nicht bei uns gekauft wurden, können wir momentan aus Kapazitätsgründen leider nicht annehmen.

Fahrradverleih

Die Ufer der Flüsse, aber auch die Wälder der Region laden zum Radfahren ein. Vom einfachen Damenrad bis zum E-Bike stehen etwa 10 Fahrräder zum Verleih, wir verleihen keine Kinderräder.

Verleihpreise: ca. 8 bis 12 Euro pro Fahrrad und Tag, E-Bikes bei ca. 25 Euro pro Tag. Die Mindestverleihgebühr ist 10 Euro pro Ausleihe. Angebot: 5 Tage leihen, 7 Tage nutzen.

Der Verleih ist nicht an eine Tour gebunden, sie können das Werratal und die Umgebung auch ganz individuell entdecken.
Personalausweis bitte mitbringen und Gruppen bitte vorher anfragen.